• Jobs Job bei MIFCOM GmbH

Vertriebsmitarbeiter/-in - B2B-Sales

MIFCOM GmbH

Vertriebsmitarbeiter/-in - B2B-Sales MIFCOM GmbH München Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Geschäftskunden und Fachhändler; Telefonische Neukundenakquise; Angebotserstellung mit dazugehöriger Angebotsverfolgung und Auftragsabwicklung; Bearbeitung diverser Kundenanfragen.

Die Gmbh Ist Heute Ein Führender Hersteller Leistungsstarker Persönlich Konfigurierbarer Pcs Und Notebooks Für Gamer Und Anspruchsvolle Nutzer Sowie Für Den Professionellen Bereich Die Kernkompetenz Des Unternehmens Liegt In Der Entwicklung Von "state Of The Art"-computersystemen Die Nach Kundenwunsch Individuell Zusammengestellt Werden Können Und Mit Speziellen Kühllösungen Sowie Leistungssteigerungs-techniken Aufwarten Ein Hohes Maß An Flexibilität Bedingungslose Kundenorientierung Und Der Beste Service Werden Von Unseren Kund(inn)en Besonders Geschätzt Vielfach Von Der Fachpresse Ausgezeichnet Und Mit Allerbesten Kundenbewertungen Ist Der Am Schnellsten Wachsende Pc-systembuilder In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Ab Sofort: Vertriebsmitarbeiter/-in - B2b-sales Dein Profil: Du Verfügst über Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Du Verfügst über Sehr Gute Kenntnisse Aktueller Hard- Und Software Sowie In Professionellen Bereichen (business-it Workstations Server) Du Telefonierst Gerne Und Hast Eine Hohe Vertriebskompetenz Du Hast Eine Ausgeprägte Kunden-und Serviceorientierung Du Bist Stressresistent Kommunikationsstark Und Abschlusssicher Du Verfügst über Eine Sehr Gute Ausdrucksweise Und Rechtschreibung Du Arbeitest Gerne Und Verantwortungsvoll Sowohl Im Team Als Auch Selbstständig Zu Deinen Aufgaben Gehört: Beratung Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Geschäftskunden Und Fachhändler Telefonische Neukundenakquise Angebotserstellung Mit Dazugehöriger Angebotsverfolgung Und Auftragsabwicklung Bearbeitung Diverser Kundenanfragen Verwaltung Der Kundenaufträge Pflege Der Crm-datenbank Den Großteil Der Zeit Betreust Und Akquirierst Du Die Kunden Im Innendienst Bei Einigen Kundengruppen Sowie Projekten Sind Jedoch Auch Außeneinsätze Nötig Was Wir Bieten: Spannender Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Job In Einem Dynamischen Team Sicherer Arbeitsplatz Bei Dem Am Schnellsten Wachsenden Pc-systemintegrator Viel Freiraum Und Möglichkeiten Deine Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Mit Zahlreichen Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Arbeit Mit Neuester Computerhardware Und Neuesten Technologien Und Somit Die Chance Dein Hobby Mit Dem Beruf Zu Verbinden Moderne Unternehmenszentrale Im Münchner Osten Die Gut Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Oder Mit Dem Auto Erreichbar Ist Anforderungen An Den Bewerber: Schulbildung: Mittlere Reife/mittlerer Bildungsabschluss Jetzt Bewerben An: Gmbh Z Hd Dmitry Ivanov Neumarkter Straße 34 81673 München Bewerbung@de Vertrieb Vertriebsprofi Vertriebserfahrung Kundenbetreuung Neukunden Angebot Software Hardware Dienstleistungen IT Management Aquise Kundenstamm Vertriebsmitarbeiter/-in - B2B-Sales Beratung Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Geschäftskunden Und Fachhändler Telefonische Neukundenakquise Angebotserstellung Mit Dazugehöriger Angebotsverfolgung Und Auftragsabwicklung Bearbeitung Diverser Kundenanfragen München Vertrieb Vertriebsprofi Vertriebserfahrung Kundenbetreuung Neukunden Angebot Software Hardware Dienstleistungen IT Management Aquise Kundenstamm

Produktmanager/-in Workstations und Business-PCs
   MIFCOM GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter/-in - B2B-Sales
   MIFCOM GmbH (München)

Leiter der Schicht (m/w/d) Logistik
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Schillingstedt)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)